**Bei einer Straßenkontrolle:** - "Wissen Sie, warum wir Sie gestoppt haben?" - "Nein, ich bin genauso ahnungslos, wie ihr es seid."

Sind eigentlich @Robin und @Robin 2.0 dieselbe Person? Sorry falls das eine dumme Frage ist😂

Kommentare (23)

Ich glaube er hat seinen Namen geändert von Robin auf Robin 02

Wo ist Jenny jetzt? Ist sie wirklich gegangen? Wenn ja, dann gehe ich auch.

@Mondkralle (EinWitz) ich weiß nicht, aber ich würde gerne noch bis morgen warten

Ich wollte auch noch morgen Abend vorbeischauen, aber wenn sie dann nicht da ist, gehe ich für ne Woche

naja, ich veröffentliche doch im Moment, eh nicht so viele Witze, weil ich keine finde die noch nicht 10 mal hier genannt worden sind. Aber du machst doch jeden Tag was!

@Mondkralle (EinWitz) wie schonmal gesagt, ist es schön zu wissen, dass du da bist, sowie @Jenny 😂, @Quidditchgirl (Ein Mensch) ä, @Robin und viele andere bitte verlasst die Seite nicht

@#BleibzuHause, solange ihr die Seite nicht verlässt, verlasse ich sie auch nicht 💝 aber in letzter Zeit sind gar keine Witze, oder gute Witze mehr da und das ist voll schade! Es gibt fast nur noch diesen s*iss YouTube–links, dumme Sätze, oder alle–Kinder–Witze, die 0% Sinn ergeben, oder sich nicht einmal richtig reimen, und dann noch Witze von anderen(Die viele likes haben von zb @#BleibzuHause, @Robin, @Jenny 😂 usw)kopieren. Es gibt extrem viele Faker und Hater, Neue die keine Witze sondern

Perverse Sprüche rausbringen und dann traurig sind das es fast keine Likes für den „Witz“ bekommen, das soll keine Beleidigung sein!Ivh weiss, dass viele Neue auch einfach unsicher sind!Aber mir persönlich ist es sogar lieber,wenn sie Witze kopieren. Okay, ich hab jetzt viel gemeckert 😬😅q aber vorher war es einfach besser!

Das ist nur mein zweiter Account, deswegen das 2.0. Fals ihr einen Beweis haben wollt:

@Quidditchgirl (Ein Mensch) ich stimme dir zu❤ solange ihr die Seite nicht verlässt, werde ich das auch nicht tun❤❤❤

@Quidditchgirl (ein Mensch) ist dein Kommentar mit den schlechten alle-Kinder-Witze eine Anspielung auf mich...? Vielleicht bist du nur zu jung, um meine Witze zu verstehen (denn manchmal braucht man dazu etwas Allgemeinbildung)

@#BleibzuHause voll das coole Profilbild :) weil es die Wahrheit sagt und nicht weil ich vorkomme