Achtung an alle die die nur Witze hier sehen möchten das ist keiner!!!

Ich vermisse @#BleibzuHause, @Jenny 😂 und @Robin ☹️ Wo seid ihr? Ich brauche euch 😔bitte meldet euch in den Kommentaren wenn ihr das hier seht.Und an @Lilly 🐱 (sorry falls ich es falsch geschrieben habe ) ich finde es toll, dass du so viele Witze schreibs!Du bist richtig gut!Weiter so 👍👍👍👍

Kommentare (33)

Danke ☺️

Aber nur noch in den Kommis unterwegs

Witze schreiben mache ich nicht mehr ich habe richtig viele Probleme und Arbeiten zur Zeit da kann ich keine schreiben und wenn mache ich es nicht weil egal was man macht es niemandem Recht

Hey, hab mal eine Pause gemacht, werde irgendwie von allen gehatet 😕

Das ist zu viel. Wegen jeder Sorge muss nicht gleich ein neuer Beitrag veröffentlich werden. Ändert denn so ein Beitrag irgendetwas? Nein! Hier sind echt zu viele Kids, die meinen, nur weil sie „Das ist kein Witz“ schreiben, dass alles in Ordnung ist. MAN, macht es doch einfach möglich, dass diese Seite genauso wird, wie früher! Meinetwegen schreibt einen Witz und in den Kommentaren könnt ihr chatten, so viel ihr wollt. Aber das hier „fuckt“ echt ab!

@Robin 2.0 mit Hate muss man klarkommen können.

Es nervt aber so viele dislikes zu haben.

@AnonymK nicht böse aber es nervt die ganze Zeit von dir dieses MIMIMI DIES DAS JENES IHR MaChT AlLeS FaLsCh ScHrEiBt WiTze bla bla blaaaa

Und danke @ Quidditchgirl ( ein Mensch ) aber mir kann man nicht helfen aber danke :)

@Jenny… die Sachen, die ihr schreibt nerven wirklich. Ihr macht diese Seite kaputt, versteht ihr das nicht?

Was denkst du, was das für ne Seite ist? Hier kann man nicht das machen, was man will. Es heißt schließlich schlechteWITZE.com… da kannst du mir sowas nicht vorwerfen. 🙄

Trotzdem ändert das nichts. Ich schätze es ja, wenn sich Leute für ihre Freunde einsetzen, keine Frage. Aber das bringt ehrlich gesagt nichts, außerdem darf ich mich doch wohl rechtfertigen.

Außerdem habe ich nichts kindisches wie „MIMIMI“ oder „Bla Bla Bla“ geschrieben. Damit kann man keine vernünftige Diskussion führen.

Lass uns in Ruhe ! Du machst sie Kaputt indem du hier alle Kritisierst und keiner sich mehr etwas traut etwas zu schreiben und kritisierst du etwa die Leute die HIER wirklich spamen die z.B. deine Mudda Witze schreiben NEIN ! Machst du nicht warum KA du gehst allen auf den SACK !😡🙄 Ignoriere uns doch einfach

Doch weil du immer meckerst wie ein Kindergartenkind das dieses Essen nicht essen willst und keiner mag solche Kinder

Süße, raffst du es wirklich nicht? Diese Seite heißt "Schlechtewitze" und nicht "Kinderchat". AnonymK hat vollkommen recht. Anstatt zu mosern "uuuh, ihr behauptet immer, wir würden alles falsch machen" könntet ihr mal anfangen, mit gutem Beispiel voranzugehen. Wobei, warte. Kann es sein, dass ihr es bequemer findet, das arme Opfer zu spielen, weil ihr euch dann nicht ändern müsst?

Liebe @Jenny, ich würde euch ja liebend gern ignorieren, jedoch taucht ihr überall auf, sodass das unmöglich ist. Außerdem, wie soll ich denn die Seite zerstören? Durch Kritik? Okay, ich bin kritisch. Aber warum bin ich kritisch? Genau, weil ich (nicht nur ich, auch andere) es euch beibringen will, dass das hier verdammt nochmal keine Chat/…-Seite ist, ihr aber weitermacht. @Kuro gebe ich auch total recht!

Und was meinst du hier mit „Meckern“? Beachte, du meckerst ebenfalls. Und das auf eine viel kindischere Art als ich. „Du gehst uns auf den Sack“, „du machst die Seite kaputt“, … Und du hast noch nicht mal gute Argumente.

Bin wieder da❤ scheint so zu sein als hätten wir gleichzeitig pause gemacht nur dass ich paar Tage später hie bin

Kannst du auch AnonymK und mich gut verstehen?

Ist halt so @Kuro. Diese Freundesgruppe denkt, sie dürften das alles und wir sind hier die Bösen, denen es Jenny‘s Meinung nach nie recht gemacht werden kann.

Aus dieser Seite ist nur Müll geworden, seitdem diese Mädels hier aufgetaucht sind, ganz ehrlich jetzt. Ich bin froh, dass es noch welche gibt, die es genauso sehen, wie ich!

Ja, der Meinung bin ich auch. Diese Seite ist todlangweilig geworden, seit diese Mädchen, die einander nicht einmal kennen, sie für ihre Plaudereien missbrauchen. Früher hab ich hier gern Witze gelesen, aber inzwischen steht hier zu viel Mist, um es wirklich genießen zu können.

@AnonymK Ich finde diese Seite war zwischendurch richtig gut (da waren die Mädchen schon da), es gab viele Witze und mich störten Sternzeichen Beiträge nicht. Aber dann kam irgendwann so viel Spam wie: Käääseeeee, Lol oder dine Mudda stinkt nch Scheise. Natürlich kann ich verstehen das ihr nur Witze sehen wollt und nicht Chats, andererseits gibt es schlimmere Sachen wie deine Mutter Beiträge oder Beleidigungen.

Genau, dieser Spam ist es, der die Seite verpestet. Und dazu gehören auch Sachen wie "Ich hab so Angst, dass ich die Klausur verhauen habe", "Ich verlasse jetzt diese Seite", "Die besten Witzeschreiber hier sind..." oder auch "Okay Leute, in letzter Zeit beleidigen sich hier ziemlich viele Leute..." Deshalb würde ich keine Abstufung machen, was schlimmer ist - Chat-Gedöns, irgendwelche Links oder Beleidigungen. Es ist alles gleich störend, und die Seite wäre ohne den Kram ein besserer Ort.

@Kuro und vor allem @AnonymK schön dass ihr euch so viel Mühe beim wie ihr es nennt „Diskutieren“ Gebt, nur leider, leider beleidigt uns das gar nicht!Dumm gelaufen was?

...und genau deswegen, weil euch das absolut kalt lässt, benutzt ihr diese wütenden Emojis, gell? Abgesehen davon ging es nicht darum, euch zu beleidigen, sondern darum, klarzumachen, was hier falsch läuft. Wir haben nichts gegen euch Mädchen, sondern gegen die Laber-Beiträge. Verstehst du den Unterschied?