Leute ich weiss das ist kein Witz aber ich möchte etwas loswerden und zwar ich weiss ich habe das schon so oft gesagt und das ist das letzte mal das ich es sage ich mag euch sehr ihr seid für mich wie eine Familie und werdet es auch immer sein aber wahrscheinlich werde ich gar nichts mehr schreiben können ich hoffe es ist nicht so aber das ist vielleicht mein letzter Beitrag . Danke das ihr immer so nett und cool wahrt und freundlich ich hoffe ihr werdet es auch immer sein 💋 LG Jenny 😂 ( ich habe lange pberlegt das hier zu veröffentlichen )

Kommentare (21)

Schreibt so viel hate rein wie ihr wollt aber mir war es wichtig das hier los zu werden

Ich kann vielleicht erst in ein paar Wochen kommen

Ich hab es mir nicht ausgesucht

Dann tschüss und bis bald.

Tschüß wird langweilig ohne dich

What the Heck was für ein Anonym ???

Verpiss dich!!!

@ Anonym ich weiss nicht was du geschrieben hast aber lass das @ Robin soll sich nicht verpissen !😡

Ich meinte nur das der Kommentar von Matthias gelöscht wurde, war also gar nicht böse gemeint.

Leider gibt es zwei Anonyme, das ich gar nicht mehr weiß ob es der nette oder der unfreundliche, der immer Spamt ist.

Ich bin der coole 😂