Liest bitte zum Ende ist ein Witz und keine Geschichte😂

Udo und Kerstin sind ein verheiratetes Ehepaar. Vor einigen Jahren haben sie Tante Elsa bei sich aufgenommen.

Tante Elsa war mittellos und das Ehepaar hatte Mitleid mit ihr. Deshalb haben sie die Tante bei sich wohnen lassen.

Sie war aber kein einfacher Gast. Die vielen Wünsche der Tante waren eine Belastungsprobe. Ständig wollte sie etwas. Immer war sie am nörgeln. Dies sei nicht gut, das sei nicht in Ordnung und und und.

Über die Jahre hat das Ehepaar versucht, es der Tante immer wieder recht zu machen, auch wenn das nicht immer leicht war und sehr an den Nerven gezerrt hat.

Tante Elsa war schon sehr alt. So kam es, dass Tante Elsa eines Morgens nicht mehr aufgewacht ist. Sie ist im Schlaf verstorben.

Auf dem Weg zurück vom Friedhof, sagt der Ehemann Udo zu seiner Frau Kerstin:„Ich muss dir gestehen, dass ich dich fast wegen deiner Tante Elsa verlassen hätte. Nur durch meine große Liebe zu dir, habe ich deine Tante aushalten können.”

Seine Frau schaut ihn völlig verwundert an und sagt: „Wie jetzt meine Tante. Ich dachte es wäre deine Tante!!!“

Gibt es immernoch sehr viel Spam hier? I’m back❤

Kommentare (22)

Hab euch wirklich sehr vermisst❤ hatte bissen sehr Schulstress, musste oft weinen mir ging es seelisch nicht gut❤ momentan eigentlich auch nicht aber vielleicht ist es besser mit euch wieder zusein❤

Ich dich auch ich hab euch alle sehr vermisst❤❤❤❤

@Quidditchgirl (Ein Mensch) dein Profilbild ist voll schön❤

Ich hoffe auch❤ wenn also sich nicht verändert hat in den letzen 6 Tagen dann weiß ich nichts mehr...

Cool, dass du wieder da bist. :D

Der Witz ist übrigens auch cool. ^^

@Huiiiiii hallo❤ bist glaub ich neu, freut mich dich kennenzulernen❤

@#BleibZuHause Ja bin neu, finde die Leute hier aber echt nett. ^^

Ja sind alle sehr nette Menschen, bin froh dass du jetzt auch zu unserer Internet Familie gehörst unsere Familie wächst schnell❤❤❤❤❤❤

Wir alle haben dich vermisst und das kenne ich hab es auch nicht gerade besser

#BleibzuHause, ich hab dich soo vermisst!❤️❤️❤️❤️

❤️lieg wieder im Krankenhaus wurde entlassen wurde aber nicht besser und so sitze ich wieder hier 😅 aber ich freue mich das du wieder da bist