Als ich gestern am Waldrand entlangfuhr, liefen plötzlich 2 große und 30 kleine Fichten über die Straße. Verwundert fragte ich den Förster, was da los sei.

Er sagte: „Heute ist Wandertag an der Baumschule“.

@Wir hassen Quidditchgirl Hör bitte auf @Quidditchgirl verfickte Schlampe, Spast und so zu nennen, nur weil sie nach deiner Meinung Spamt(was gar nicht stimmt). Und zum letzten Mal: ICH HABE NICHT GESPAMT und irgendwas von Bestellungen geredet.

Und an @Anonym, die angemeldete Jenny 😂 ist die ECHTE. Sie macht jetzt auch bei #GegenSpam mit.

Kommentare (22)

Das war ein Witz und @Robin ist mein anderer Account.

„Guter WITZ und sorry für den Hate :(" - Zitat Ich bin #GegenSpam.

Omg das hatte ich nicht vermutet

Erkennst du jetzt das es ein Witz ist?

@Jenny😂 Anonym 2000 hat jetzt verstanden das es ein Witz ist😃

Und sorry dass ich dich beleidigt habe Jenny :( Es tut mir leid...war nicht ernst gemeint

@Robin 2.0 Wer beleidigt mich? Ich habe es noch nie gesehen! HELP! Wer auch immer so „tolle“ Manieren hat, soll sofort aufhören!Was hab ich bitte getan???

@Jenny😂 Ja, was ist denn?😕

Cool, kein dislike 🙂