Der Richter fragt den Angeklagten: "Wann haben Sie Geburtstag?"

"Am 3. Februar."

"Welches Jahr?"

"Jedes Jahr, Herr Richter."

Die Antwort ist doch gar nicht so verkehrt. 😂

Kommentare (12)

1.Warum denn speziell der Richter zum Angeklagten? Da sehe ich keinen Zusammenhang. 2. Sie als Anrede wird groß geschrieben 3. Gar nicht wird auseinander geschrieben 4. Seltsamerweise sind Witze ohne Emojis lustiger 5. Die Kritik nur, weil der Witz darin sehr witzig sein könnte, nur ohne die Fehler :)

Welt untergang.... wenigstens habe ich die Zeichen und Anführungszeichen nicht vergessen, oh gott kann ich mir nicht vorstellen was du sonst noch gesagt hättest, wenn ichs vergessen hättest.:)

Und außerdem habe ich nur ein Emoji benutzt und nicht wie manche die 1000 Emojis reinpacken.

Danke sehr, durch deine Korrektur werde ich jetzt safe nh 1 in Deutsch bekommen (mir geht es heute sehr schlecht, bitte kommt nicht auf mich zu, heute war mein Tag einfach nur...😭😭😭😖😣😢)

Die mit den 1000 Emojis sind ja auch hoffnungslos, im Gegensatz zu Deinem. Aber in Wirklichkeit vertrage ich Kritik auch viel weniger, als ich mir anmerken lasse :) Na ja, jedenfalls wollte ich dich nicht verletzen und wünsche dir alles Gute

Also ich fand deinen Witz super 😂

Dein einziger guter Witz... bin stolz auf dich!