** Zuerst der Witz:**Warum kam keine Polizei, als ein Einbruch bei Adidas gemeldet wurde? Es waren doch schon 3 Streifen vor Ort.**Info** : Leute, ich habe beschlossen, die Seite zu verlassen, auf unbestimmte Zeit. Und zwar weil es 1. Zu viel Spam gibt 2. Ich gehatet werde😢 und 3. Weil in meinem Leben gerade etwas schlimmes passiert ist. Ihr seid super! Und ich werde wieder zurückkommen. Alle die Teil von #GegenSpam sind: Gebt nicht auf wir schaffen das! Gegen Hate und #GegenSpam! 👋👋👋

Kommentare (28)

Hatte is normmal gewöhn dich dran (nicht böse gemeint)

@Qudditchgirl, ich mag Dich voll und Du bist so freundlich...ignorier', wenn Du gehatet wirst und bedenke, dass diese Leude keinen Mumm haben und dies lieber über's Internet machen...der Spam wird nie aufhören, aber einfach ignorieren und melden, dann sind die Dinger weg

@Felix hat recht Spam und Hate einfach ignorieren das man sich ärgert oder schlecht fühlt das wollen die doch nur und du bist super❤️Und wegen dem schlimmen können wir dir vielleicht irgendwie helfen?

ja, lass dich nicht unterkriegen

Aber @Quidditchgirl, denkst du, dass es motivieren für die anderen ist, wenn du jetzt einfach so aufgibst?

Bleib hier. Es macht Spaß mit dir. Wenn du verstehst was ich mein 👀😉

Oh gott sehe es zwar spät aber bin froh, dass du eine chance gibst und nochmal versuchst❤ bitte verlasse die Seite nicht❤ und noch was: Bleib stark, ich weiß zwar nicht was in deinem Leben schlimmes passiert ist, aber kopf hoch das Leben geht weiter, stay strong💪❤

Wenn man bei jeder Kritik denkt man wird gehatet...

das stört mich eher wenig

🥺 du bist einer der Wurzeln von #GegenSpam und wenn sie bricht sind die anderen die an dir gewachsen sind auch bald nicht mehr da und wenn du über das schlimme reden möchtest ich bin da und kenn mich damit aus weil ich schon viele schlimme momente in meinem Leben hab

Und mach dir nichts aus diesen Vollidioten das wollen sie doch nur wenn du schwäche zeigst werden sie immer stärker … zeig das du stark bist und lass dich nicht runterkriegen dann wird das was wir wollen nie passieren sie sind nur neidisch weil dich jeder mag , weil du nett bist und weil du ehrlich bist und die meisten Leute hassen ehrliche Menschen hör nicht aus die und lass nie den Kopf hängen weil dadurch wird es sich nie ändern und du bleibst immer traurig und fällst in ein großes Loch

Also Kopf hoch scheiss auf die und wenn dich etwas bedrückt ich bin da und alle anderen (vor allem Robin 🤣🤣🤣) also wenn du aufgibst erreichst du nie das Ziel und endest vielleicht mit 1000000 Katzen (diese Teufelsfiecher ) also möchtest du so enden oder bleibst du stark und läuft weiter ? Und jeder fällt mal auf den Boden aber man steht auf und geht weiter bitte verlass diese Seite nicht und bleib bei uns wir brauchen dich :)

Und wenn du ein Mutmach Lied brauch hör dir Titanum von Sia an es erinnert mich immer dass das nicht ich bin die weint sondern das kleine Monster und du hast ein Monster in dir was auch Mut macht also hohl es raus egal wie aber so wollen wir dich nicht sehen wenn du weinst denn das bist nicht du sondern das Monster in dir ok ?

@Jenny 😂0.2 #GegenSpam, Du bist einfach nur verrückt 😍, so emotional...habe mir auch das Lied angehört...und wenn man sowas schreibt, schreibt man nie zu viel...@Quidditchgirl (Ein Mensch) #GegenSpam!, Danke Dir😃

Also bin ich verrückt und emotional oder ich bin verrückt und das Lied ist emotional 😂?😅