Kommentare (45)

sowas aber auch montiene

der König höchst persönlich auch wider am start

ja aber nicht lange. Kann erst am Abend so 23 Uhr

ey klausdiemaus wie gehts

Emir schau den link auf dc haha. Die sind so lost

mir gehts auch gut und ja monte mach ich dann

schreibt ihr hier wider öfters

mehr auf chatcity?

oder wie das geheißen hat

ok wann ungefähr? und sind noch viele von früher da?

schade

jo is auch ok vll komm ich öfter mal kurz vorbei

oha jannik der ehrenbre. Ich hab ihn noch auf whatsapp hahah. Schreiben aber nie

hast du seine nummer? xD

oha Montiene am klären

Ja ich hab früher mit ihm brawl stars gespielt da hat er mal seine nummer in den ingamechat geschrieben das wir miteinander reden können. Aber seit dem ich gequittet bin schreiben wir eig nix

ja ich komme heute Abend auf Chat City wenn's geht ich muss jetzt aber weg

btw dein profielbild hahah bei got was machst du da

lern deutsch than beleidige mei bild. Ausserdem wenn du sie kennst bist du ned besser

ja ok true

ey was ist chatcity ich weis nd was das ist

das ist eine website auf der man chatten kann

Nerv nicht jemand von ch hat gesagt das chaten in der kommi funktion ok ist. Dann halt dich an deine eigenen regeln du affe

Lass den Spam @Montegodrip und damit meine ich nicht die Kommis.

Ja Robin du hast echt recht! Weg mit den Spamern!!!