Kommentare (29)

Wollen wir heute chatten oder so ich finde euch und dich vor allem voll cool…. 😅

@Fritzchen #GegenSpam bist du das auf dem Pb? Also der Junge da?

Profilbild, tut mir leid.

Jap, das bin ich. Sehe ich aus wie ein Junge? 😅 Ich bin aber 16 also ein Teenager.

Cool, ich wusste gar nicht, dass Beluga einen Bruder hat, der in Deutschland wohnt..

Und dann auch noch ein Bruder, der ihm so ähnlich ist.

Ja, du siehst aus wie ein Junge.

Sorry, Ich recherchiere gerne, soll jetzt nicht psycho oder so klingen.

Tut mir leidddd!!

Mir tut es leid, dass ich so neugierig war und nach dem Youtuber gesucht habe. Und ich habe ganz aus Zufall bemerkt, dass es Beluga ist, da mein Bruder sehr viel YT guckt und ich wusste, dass ich irgendwo mal dieses Gesicht gesehen habe.

Ahhh, das sollte so nicht rüberkommen, sorry, ich mache sowas eigentlich nie. Nur das hat mich jetzt zuuu neugierig gemacht.

Aber eigentlich ich bin auf die Idee gekommen, als du vorhin das mit der 14-jährigen Jana erzählt hast. Dort hast du nämlich auch erwähnt, dass das auf deinem Profilbild ein YouTuber ist.

@Felix 💜 #GegenSpam was ist hier Spam? Sie hat einen Witz veröffentlicht. Ich dachte das zählt nicht als Spam.

hä also ist fritzchen kein mädchen?

@Lara #GegenSpam https://www.pinterest.de/pin/851743348265538231/