Welche drei Eigenschaften sind nicht miteinander vereinbar? Überzeugung, Ehrlichkeit und Intelligenz: wenn mann überzeugt ist und dabei Ehrlich ist, dann ist mann nicht intelligent.Ist man intelligent und überzeugt, dann ist mann nicht ehrlich.Isst man ehrlich und intelligen , dann ist man nicht überzeugt

Kommentare (36)

Omg, das Stimmt, woher hast Du das

Aus einem buch

Danke!! Bist du der richtige Felix?

Aber hattest du nicht #GegenSpam hinten anb deinem namen?

Nur einen Frage woher kommst du(stadt)?

Ja, kann ich erst in einem Monat ändern😂

Außerdem hat sich ja schon der Spaten mit meinem Namen angemeldet, das heißt, ich muss wohl die Farbe meines Herzens ändern 😎

Achso weil bei noch keinwitz steht wenn ich drau gehe😂😂😂

bei dir meine ich

Ich habe aber welche hochgeladen

bei mir steht:,,keine Witze gefunden"

Ja und beim Felix GegenSpam kann ich den Namen nicht anklicken

Bei dem Witz den du mir gerade geschickt hast stand:,,Seite nicht gefunden"

kann ich kommt aber wie gesagt:,,Seite nicht gefunden"

Ja das ist kacke deshalb war auch die frage mit der Stadt weil ih sicher gehn wollte ob du der echte bist. Sry dafür

Ja bin ich, was machen wir. Jetzt?

Ich weiß es nicht🤷‍♀️

Ich habe mich selbst gelikt 😎

Btw, auf meinem Profilbild sieht man die Landeskrone...das Wahrzeichen Görlitz'

O.k Ich bin gerade bei meiner oma Muss runte gehen. Icch gucke heute abent gegen 18:00 noch mal

ich sehe es nicht