Warum gibt es Pfeile auf dem Boden bei Ikea?

Es geht ja schließlich um die Einrichtung.

Kommentare (103)

Habe ihn noch nicht ganz verstanden... Könntest du ihn mir erklären?

Die Einrichtung von IKEA ist verständlich...und die Pfeile zeigen die Richtung von einRICHTUNG

Achso🤦‍♀️Bin ich blöd...

Man darf keine Lügen erzählen

Ich muss jetzt essen gehen ich kann aber morgen Nachmittag wiieder...

das ist keine Lüge...

Das Du dumm bist, ist eine Lüge

O.K Dann bis morgen!!!

Lass es dir auch schmecken!!

Und dann irrgend wann einen Gute Nacht!!

Bist Du in der Nacht nicht online?

Ich habe nämlich kein Handy ich schreibe alles vom Coputer

Ja ich weiß meine Elter sind da sehr streng

Ich hatte das Handy mit 14 bekommen

Aber morgen kann ich Tschüß

Ich bin ja erst 12...

Und du 15 oder?

Achso schon...

WhatsApp habe ich erst seit 1.5 Jahren

Mansch mal kommst du mir aber wie 14 vor also nicht böse gemeint

Ich meine vom Schreibstill...

Woran machst Du das über das Internet fest😂😂😂

Du bist voll lieb und so...

Also man ist bis 14 lieb und ab 16 böse ?😂

Weiß ich nicht... Is halt nur so ein gefühl

Ne😂😂😂😂

Nein, Spaß, danke Dir...und Du schreibst wie ein Mädchen

Ne aber weißt alle aus meiner Klasse (jungs) sind noch voll klein kindlcih...

Neja ich bin ja auch eins😀😀😀😂😂😂

Ich hoffe es!!!

Mädchen schreiben immer so voll süß und nett aka meine Exfreundin

Mädchen verändern sich dann auch

Ich möchte mich nicht als Alleswisser hinstellen, allerdings haben alle Kinder aus meiner Klasse (exklusive mir) sexuelle Erfahrungen und fast alle 15-16-jährigen Mädchen / Mädels haben einen Freund aus der 12. Klasse

Ich hoffe ich werde dann nicht böse oder fies😅😅

Darf ich fragen, ob Du einen Freund hattest

Naja ich werde hoffendlich keinen Freund aus der 12 haben

Ich denke, Du siehst Andes drüber

Muss los, See U later 😍😍

Naja nicht so richtig Freund... Es ist eher mehr richtig gute >Freunde

Du auch😘😘😘

Sehr guter Freund aber wir sind nicht zusammen. Wie sind wie beste Freerundinn. Er versteht mich und ich ihn. Aber ihn als Freund Als eine Beziehung nee das kann ich mir nicht vorstellen...

Du hast keine Freundin oder?

Aber wir schreiben noch, Sie hat sich in einen Anderen verliebt, den ich schon vorher kannte...als schlecht

ne nicht gut natürlich...

Egal, ich war es eh, der Sie verließ...

Als ich in der 9. Klasse war, ist dieser Steven in unsere Klasse gekommen, weil Er wegen Mathe sitzen blieb

Na das ist doch gut aber wenn ich mit meinem besten Freund zusammen währe und wir uns dann trennen währe das echt voll scheiße

Der hat jeden Tag gestört, wir sind eine sehr angenehme und ruhige Klasse, ist halt Gymnasium...und der Typ beschädigte Ränzen, Taschenrechner und aß in der Stunde

Ich habe meine Exfrau gesagt, dass ich nichts mehr für Mädchen empfinde

Weil wir auch wenn wir uns bemuhen immer nur an unseere trennung denken würden und es dann nicht wie früher währe

Hat Sie dann gleich mit einem tonlosem "Okay, danke" beantwortet

Genieße die Zeit mit Ihm, wenn Er Sich nicht verarscht

Ich bin ja - wie ich herausgefunden habe - bisexuell

Und Sie fand' das erst witzig 😔

Hast Du eig ein Profilbild??

Sorry Felix musste essen😥😥😥 Ne ich habe noch kein eigenes prifilbild aber ich suche noch eins!!! Ich habe einen Zwillingbruder und ich habe herausgefunder das er auch hier ist er heiß Pitt#WirklichGegenSpam. Ich habe am 24.12 geburtsag wann du? Ich muss jetzt noch nicht ins bett kann aber nicht schreiebn. Gute Nacht😘😘😘

Das ist doff das sie das nicht in ordnug fand das du bisexuel bist.

Ja, das halt wenn man mit einem netten Mädchen schreibt

Dein Geburtstag ist ja lustig

Kann also auch einen Adventskalender benutzen, nur halt für den Oktober 😂

Gute Nacht, Spinnenmädchen😍😘

Und wenn man einem netten Jungen schreibt😆😆😆

Ich habe meins jetzt geändert wenn man genau hinssieht sind man die Frauenkirche also Dresden!!!

Habe es erkannt, aber erst nachdem Du es geschrieben hast 😂😁

Kann vielleicht Abend schreiben...lernte eben und habe gerade Pause

O.k dann bis abends😆😆😆

Na gut, also bin jetzt auch on

och das ist aber schön!!!

Ja!! Am Telefon währe jetzt ewiges schweigen...

Weil man nicht weiß mit welchem Tehma man anfangen soll...

Wie war dein Schultag Felix?

😥😥😥😥😥

Bist du noch on??????

Ich gehe jetzt esse!! Tschüß Bis Morgen!!!

Gute Nacht Felix😘😘😘😘😘😋😋😋

Ich sehe das jetzt erst 😂😂😂

Tür mir leid 😷...danke für die gute Nacht 😂

Nicht schlimm...

Hab die Suchmaschine angeworfen, weil ich einen Witz nicht verstand. Habe nicht damit gerechnet, jetzt an zwei völlig unbekannte Menschen denken zu müssen, und wie sie auseinander gingen...