Der schnellste Weg, um eine Diskussion zwischen Taubstummen zu beenden?

– Einfach das Licht abdrehen.

•meine Witze sollen keine Personen oder Personengruppen beleidigen, also nehmt es mit Humor :)

Kommentare (20)

Taubstumme verständigen sich mit Zeichensprache, wenn man das Licht ausmacht, dann sehen sie die Handzeichen nicht und können sich nicht mehr verständigen.

Doch, natürlich macht man das. Mein Favorit ist der hier: Was macht man, nachdem man einen Taubstummen ausgeraubt hat? Man bricht ihm die Finger, damit er es niemandem erzählen kann!

Was hat mein Kommentar bitte mit "unkreativ" zu tun? Ich hätte es höchstens gelten lassen, wenn du "geschmacklos" oder "langweilig" gesagt hättest

Anonym der Witz ist extrem witzig ich habe einfach 5 Minuten nur gelacht 😂😂😂

Und Felix: Natürlich macht man darüber Späße, man muss ja nicht immer Alles gleich ernst nehmen, sonst wäre unsere Welt extrem traurig, wenn es nur solche Leute wie dich gäbe, die alles immer „nicht witzig“ finden.

Außerdem habe ich mir extra die Mühe gemacht, noch zu schreiben, dass der Witz Niemanden beleidigen soll.

Der Meinung bin ich auch. Natürlich darf man über Behinderungen, Tod usw. Witze machen. Das nimmt solchen Themen auch die Schwere. Sonst wären sie ja nur belastend.

@klausdiemaus danke für die Erklärung...in meinen Augen nicht witzig, da ich solche Leute respektiere...aber ich gebe Dir einen Like, weil der Witz lustig ist...nicht mein Geschmack, aber lustig 😂

Ich auch. Es geht bei sowas nicht darum, die Leute zu verspotten oder auf Minderheiten herumzuhacken. Sondern um schwarzen Humor.

Felixchen, du kannst dich wohl nicht entscheiden? Erst sagst du, dass man darüber keine Witze macht, und jetzt auf einmal doch?