in Flachwitze

Ein Busfahrer, ein Zahnarzt und ein Mathematiker haben jeweils eine Pizza. Zu wem sollte man gehen, wenn man hungrig ist?

Zum Mathematiker natürlich, weil der immer teilt.

Kommentare (26)

Das hast du schonmal geschrieben 🙄

Ja

Und der wird halt auch langsam langweilig 🙄

Dann gucke richtig

Dann hast du ihn geklaut und das ist dumm 🤦♀️

Ja ...

Haste nicht schonmal geschrieben, und das wäre auch nicht schlimm 😘

Danke Felix1!!!! Habe dich auch keine Sekunde für diesen Faker gehalten😍😍😘

Ja, merkt man bereits daran, dass Felix 😘 Wörter wie "du, dich, dein" usw. fälschlicherweise groß schreibt.

Macht man nach der neuen Rechtschreibreform nicht mehr. Das wurde 1996 geändert. Das heißt, als man so noch geschrieben hat, warst du noch Quark im Schaufenster

Sind wir hier im Deutschkurs?

Nein, aber korrekte Sprache im Internet ist sowas wie Zähneputzen. Niemand zwingt dich dazu, aber mit sieht es einfach besser aus.

Hab ich doch.

Kommata ist übrigens schon die Mehrzahl... Es heißt ja auch nicht Praktikas.

"Ja und" dann verstehe ich nicht, was angeblich an meinen Kommentaren falsch sein soll. Denn die Kommata sind ja da.

Nicht alle, die Du machen musst

Welche fehlen?

Keine ^^