Martin trifft seinen Freund Lars auf der Straße. Er sagt: „Hallo Lars, schön Dich zu sehen! Wie geht Dein neues Fahrrad?“ Lars entgegnet: „Ein Fahrrad geht nicht. Ein Fahrrad fährt.“ Martin sagt: „Und wie fährt Dein Fahrrad?“ Lars antwortet: „Es geht.“

dANKE AN Felix, Spinnenmädchen,Robin und alle anderen die ich feier.danke noch mals an alle.

Kommentare (39)

Echt cooler Witz😘🤣🤣🤣

Ich habe noch eine Frage Fändli und zwar bist du einen Mädchen oder ein Junge?

Gerne☺️

Fändli Du bist ein toller Mensch 😉

Ist schon mal jemandem aufgefallen das es immer 2-3 Leute gibt die sich bei einander einschleimen?

Nein, wir sind nur Befreundet, also nerve nicht😐

Ich mag' Fändli halt und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen

Sicher 5 oder so...

Fändi danke das du mir dankst ich fühle mich gerührt...🙂😆

Noczh mal Danke❤