Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt um!!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 hahahahahahahaha

Kommentare (176)

Alles ein und dieselbe Person🤦🏼‍♂️

Dann müsste der Witz doch drei Likes haben wenn das alles verschiedene Leute sind.

Ich bin angemeldet, du nicht, also versuche beim nächsten mal besser zu faken.

kommst halt nicht damit klar das anonyms witze besser ankommen als deine robin 😬🙄🤤🤢🥴😟😖😫😩😎😝☺️☺️🤣😂😍🤨😏😒🤓😗🙃🙂😔😢🤯😤😩🙁🧐

Meine Kommen besser an😂

schön für dich 😒interessiert hier niemand

Doch, ich wollte ihm nur das Gegenteil beweisen🙂

Quidditchgirl heißt das ihr Faker😃

Der heißt #BleibzuHause 😄

oww wie schlimm

Und du bist auch ein Faker 😉

Lily Otter 🙂

Aber man merkt direkt das du dumm bist.

Spinnenmädchen, ich kann dir ein bisschen Deutsch beibringen.

Nein, das ist kein Pech für mich.

Doch, ich kann richtig schreiben.

tu müsd mür gah nüxt bäbrünken

Lol, wie du versuchst mich zu faken😂😂😂

Nein du fakest schlecht 🤮

Ich heiße Robin🙃

Ich verstehe dich nicht, lerne schreiben ✍🏼

Ja okay, dir ist nicht zu helfen.

Es gibt nicht den Namen Ropin😂

Aber wenn du willst können wir ein bisschen Deutsch lernen, also sei nicht traurig kleiner.

Was ist?

Du hast meinem Witz ein dislike gegeben😐

ik mud jet wek aper tanke sün 😍🥰😘ropin

Tschüss, schönen Tag noch. Aber ich empfinde keine Gefühle für dich.

Lol…

Ropin 🤣

Sehr amüsant 😄irgendwie

apa ropin wr sünt dok fräunte 🥺🥺🥺🥺🥺🥺

ik pün ün dik falipt 😍🥰😘ropin

so ropin yes hap ik alä dienä fitze gelaigt und ik lipe dik ropin truter gesripen yes müs tu meie lipe ärvidern ik lipe dik ropin ❤️

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Aber warum sollte ich dich lieben, wenn ich dich nicht kenne?

Und du hast meine Witze nicht alle geliket.

aso ik bün a metchen 15 jahre alt ik heise jessika katarina maler bin 1.60 kros un lipe dik halt

un yes bäsdätikä meie lipe un lipe mik au

ik wone in da schrainerstrase 17 berlin süt kans ya ma fobei gomen 😛

un yes lipe mik geväligst!!!!! ik läne au däutch

un usprünklik kome ik as de ukraine un kan slekt däutch

Robin, was beschwerst Du Dich über ein Dislike, kann doch Jeder für sich selbst wissen

ropin bis zu ei junke oda ei metken?

Ekal wass tu pisst tu musd mik lipen

Du kannst auch "urinieren" sagen oder gar nicht

he? weis nit was tu meis in kan nit so kut däutch

Du veränderst durch Rechtschreibfehler den Sinn, was sehr verwirrend ist

tas dut mi lei kan nu ukrainisch

Das kann ich auch, ist ja so ähnlich

ropin vo pisd tu? ik lipe dik!!!!!!!!

ey, ich kann russisch und das ist fast das gleiche ( meine mutter kann ukrainisch) also убираися от сюда. Давай

was ik lipe ropin isd das den so slim?

hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?

но ты же сказала что ты девочка?

warum brauchst du eigentlich so lange um antzuworten? guckst du im übersetzer nach, was es bedeutet? XD

nein mei händi spint mid anderen sprachen ☹️

Прости, спокойной ночи 🌙

Ha du kannst also doch deutsch

Hab mi schnell ne Autokorrektur angeschafft seltsam 🤨

все, мне завтра в школу

пока, а ты завтра здесь будеш?

halt die klappe ich versteh dich nicht

okay ich bin dann online целую досвидания

WARUM NICHT??? Was hab ich falsch gemacht??????? 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Ich weiß nicht wie du aussiehst

Wie soll ich dann mit dir reden?

Ich weiß nicht wie du drauf bist

Also was für eine Art Mensch du bist.

Und ich wohne in Nordrhein Westfalen.

Ich wohne in Berlin Schreinerstrasse 14 Berlin-Süd komm doch vorbei und lerne mich kennen und dan liebe mich ❤️😍🥰😘 bitte 🥺please 🥺пожалуйста 🥺

привет. wie alt bist du überhaupt?

Nein, ich liebe dich NICHT! Und jetzt Schluss!

Du zwingst Robin ja fast die liebe auch...🙄🙄🙄😮

Ja und? Ich liebe dich halt nicht!

Ja das meine ich sie schreibt a immer so was wie ,, Robin du bist ja wie für mich gemacht" oder ,,Du musst mich lieben"... oder so

Ich hasse dich, du nervst mit deinem ropin!

Und wahrscheinlich bist du irgendein Junge der sich ein Spaß erlaubt, also verpiss dich!

Na schön!!! Dann geh ich halt aber du wirst es noch bereuen!!! Ich dachte du bist nett aber da hab ich mich wohl getäuscht!!!😡

Wie soll sich robin auch an dir intteresieren wenn er nichts über dich weiß und du ihn außerdem Voll Spamst!!!!

wir haben nicht gesagt das du hier nicht akseptiert wirst wir haben nurgesagt das du die anmac vesuche lassen sollst...

Schön das du es einsiehst und abhaust.

ja... wenn man das so sieht

müsst ihr alle von hier verjagen? echt. danke sehr

,,пожалуйста не уходи"

und ihr seid ganz schön gemein. schade das BleibzuHause und/oder Jenny nicht hier ist. Und Robin ist ja strikt gegen neulinge

Ich bin nicht Mr Oberwichtig, Mrs Liebeaufzwingerin!

Nach dem Motto: Ich liebe dich also musst du mich auch lieben😑

Und wenn nicht Beleidige ich dich.

Pff ich wollte hier Freunde finden, ich wollte mit dir befreundet sein und das mit dem ich liebe dich war nur ein Scherz ich hab nicht gedacht das du gleich so gemein sein wirst ☹️jetzt hab ich verstanden das es hier nicht so gut ankommt und das tut mir leid ich sage SORRY wirklich 🙂 ich bin jetzt übrigens Jessika🙃

Sorry wegen der Sinneswandelung ich hab gemerkt das ich einen Fehler gemacht hab SORRY

Да это я Gute Nacht muss heute früher schlafen gehen 💤

Gut, danke du nicht mehr nervst.