Kommentare (44)

Den letzten Witz den ich geschrieben habe, gab es ähnlich, aber ich habe ihn nicht abgeschrieben.

Und das Dislike war nicht ich, ich schwöre!

Oft kopiere ich welche aus dem Internet von einer anderen Seite und schreibe Passagen oft um

Der Witz mit den Instrumentisten war auch von einer anderen Seite und ich habe ca 2 Minuten zum Umschreiben investiert

Nein ich meine den wo du kommentiert hast:

Ich glaube du hast mich ganz falsch verstanden 😅

Achso, den Witz gab es schon, den DU geschrieben hast

„Den letzten Witz den ich geschrieben habe, gab es ähnlich, aber ich habe ihn nicht abgeschrieben.“ Damit meinte ich den Witz den ich verlinkt habe.

Jetzt haste einen Dislike weniger und einen Like mehr

Danke das du das dislike entfernt hast☺️

Dachte, Du hättest Ihn geklaut 😂

Nein das mache ich nicht🙂

Ja, aber wir sind nur Freunde 😄

Am Ende ist @Robin eigentlich Angela Merkel

Ich kann um 21 Uhr chatten.

@Felix WTF 😂

Ich bin nicht Angela Merkel😂

Ich schreibe dann um 9 einen Witz, in dessen Kommentarbereich wir dann schreiben können

Bin ski rennen am schauen um 9 uhr kann aber nachträglich noch schreiben.

*Ich schreibe dann um 10 einen Witz, in dessen Kommentarbereich wir dann schreiben können