Hey meine Lieben,

ich bins der Marc, ich bin 33 Jahre alt und beruflich bin ich Fußballer.

Meine Freunde haben mir die Seite hier als Portal empfohlen und da wollte ich also direkt mal fragen, wisst ihr vielleicht was von einer freien Wohnung in Karlsruhe Oberreut? Min. 50 qm, gerne unter 1100 warm. So gut zahlt der KSC auch wieder nicht. *zwinkizwonki*

Ich bin dankbar für jede Rückmeldung! Bussi, Marc

Kommentare (26)

ne leider nicht. Warum schaust du denn ausgerechnet hier rein? Und ich gucke kein fußball

Mir doch egal, was du anschaust.. Ich bin Profifußballer, da muss mich das gar nicht kratzen, weißt du? Finden sich trotzdem genug Blöde die da ihr Geld für rausschmeißen und weißt du wo das alles dann landet? Genau, bei mir. Aber bloß kein Neid.

Hau ab und Spam hier nicht 'rum

Ich bin auch Profifußballer

Du spielst beim Heidenheimer Dorf Fußballverein und machst hier Welle? Peinlich, peinlich, Kollege!

Ich bin 16 und liebe diese WITZESEITE, Betonung auf "Witz"

Ich wollte Dir mit HDF sagen, dass Du alles hier 'reinschreiben kannst, aber beweisen kannst Du gar nichts

Wo genau spielst Du und wie viel verdienst Du?

Ich wollte, dass Du Dich identifizierst und beweist, dass Du es wirklich bist

Ich glaube Dir nicht, ich hoffe, dass Du so 'n Müll nicht nochmal schreibst und ich werde mich jetzt aus diesem Chat verabschieden und nicht mehr wieder kommen

Mit Schuhen 1,88. Die Idioten von der DFL wollten aber dass ich die beim Messen ausziehe. Und du, Zwerg?

Du bist kein Profifußballer 😑

Ja, das ist so ein Möchtegern-Star. Wie Pseudojoana.

Fußballfans sind also "Blöde"... Armer Marc, du musst deinen Job echt hassen. Denn du selbst bist nach dieser Logik kein Fußballfan, was?

Ist klar... erst behauptest du, du wärst Fußballprofi, und dann jammerst du rum, weil du zum Größemessen deine Kickstiefel ausziehen musst. Weißt du, Junge, mit Stollenschühchen sind wir alle größer. Also, wer soll dir das glauben?

Und warum solltest du auf einer Witzeseite, in einem Chat mit sächsischen Kindern, nach einer Wohnung in Baden-Württemberg suchen? Also: Ganz klar Troll. Hättest dich bisschen mehr anstrengen müssen, das war zu einfach.