Treffen sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher. Sagt der Engländer: *Also, wir haben eine komplizierte Sprache. Wir schreiben school und sagen skul.* Der Franzose entgegnet: *Ja, aber Wir, wir haben eine noch kompliziertere Sprache. Wir schreiben sil vu plais und sagen siwuplä.* Der Deutsche streitet ab: *Das mag ja sein, aber sind immer noch die, mit der komischsten Sprache. Wir schreiben wie bitte und sagen HÄ*

Kommentare (52)

habt ihr eigentlich auch halbjahresferien?

ups, ich habe mich gerade ausversehen abgemeldet. warte kurz ich melde mich eben an

warum heiße ich robin? naja egal

Man schreibt Mondkralle und spricht Vollpfosten

Oh menno jetzt bin ich wieder da

Ach und danke für das Kompliment, Brow0.2

Ach und danke für das Kompliment, Brow2.0

Halbjahresferien sind die ferien zum halbjahreszeugnis. Sie sind nur ein halbe woche lang und sind zum 1ersten halbjahresende

Für die Leute die das hier lesen: Tut mir leid das ich hier alles zugemüllt habe.

Alles ist lustig mit "hä"😂

Hast dumir eigentlich auch einen 👍 gegeben?

Weißt du was ein Wunder ist?

Meine Schwester hat heute KEIN Ausfall

Wo bist du eigentlich gerade

Wie Carl dingsdabums? Bisteim Bus?

Du bist gleich in der Schule und ich sitze noch gemütlich auf dem Sofa im Wohnzimmer. XD

Sehr lustig und wahr! Eine kleine Verbesserung: man schreibt s'il vous plait

Das sit jetzt nicht unbedingt soo witzig... Daumen runter

Danke, wae mir ehrlichgesagt auch nicht gnz sicher wie man das schreibt

Ist es nicht, Penix.

@ Anonym lass Felix doch ´ne eigene Meinung haben

@ dein mudda auf dieser Seite geht es nicht darum, so viele sche*ß Kommentar (und Rechtschreibfehler) wie möglich zu machen

Tipp an Mondkralle: Ignorier solchen Mist einfach