Kommentare (33)

Wollt ihr das auch melden? Felix, steck die Nachricht doch in den Google Übersetzer, bevor du mich beschuldigst, jemanden zu beleidigen

Dislike für dein dummes Getue

In dem Chat, als du mit @Paul und @Deine Mudda ihn fertig gemacht hast

MANN, BIST DU BESCHEUERT, ICH HABE NIE ERWÄHNT, DASS DU BELEIDIGST HAST

Ich mag' Leute nicht, die Andere fertig machen, und jetzt tschüss...möchte mich nicht streiten, da ich gerade chillig in meinem Bett liege und gerade zufrieden bin

Ich gehe aus diesem Chat 'raus 👋

Ich habe ein paar Witze geschrieben und hinten dran eine Nachricht an @Русском Языке

ICH HABE NIEMANDEN FERTIG GEMACHT, ICH VERSUCHE MICH ZU WEHREN WEIL ICH HIER VON ZWEI JUNGS, DIE ÄLTER SIND ALS ICH FERTIG GEMACHT WERDE

Hä Mondkralke hat niemanden fertig gemacht, was ist euer Problem? Habt ihr wenn schon dann Beweise?

DANKE @#BleibzuHause! Du bist die beste!

Da bin ich deiner Meinung #Bleibzuhause

Jap same

Felix und Gangster, merkt ihr denn einfach nicht, dass es nicht in Ordnung ist über andere bestimmen zu wollen und so zu tun als wäre man der Boss der Seite? Ihr macht euch damit nur lächerlich und unbeliebt.