Die UNO hat eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: „Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab.“ Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist. Osteuropa wusste nicht, was ehrlich heißt. Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht. Die Chinesen wussten nicht, was Meinung ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute. Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht. In den USA wusste niemand, was der Rest der Welt ist.

Kommentare (21)

Ich spiele gern uno

Es geht nicht um das uno sonde um das Worte United Nations Organisation. Übersetzt heißt das: Organisation der Vereinten Nationen

Ich meine niocht dich Pitt dich könnte ich ja auch so fragen!!!

da du das Komma vergessen hast da dachte ich das du Felix gar nicht meintes sondern dich nur verschrieben hast und Fehl nix schreiben wollest... (FEHL-NIX)

du darfts nicht si viel denken🤪🤪🤪 Gibt gleich essen Pitt!!!