*Wie kann man einen dummen Menschen dazu bringen, sich die Nase zu brechen?* *-Indem man einen 100ter Schein unter einen Glastisch legt*

**Ich möchte es kurz und knapp machen: Ich verlase diese Seite ganz.** Ich wünsche euch allen, sogar @Felix und Gangster, eine schöne und vor allem bessere, ohne Müll zugeschüttete Zeit hier.

Kommentare (23)

Einer weniger, der mich beleidigt

klar , ich freue mich auch auch schon auf eine zeit ohne den dümmsten idioten der welt. ich habs satt

Hey Mondkralle, ich finde es auch schade, wenn du abhaust. Kann dich aber auch gut verstehen... mir hängt es auch zum Hals raus, hier mit nervigen Blagen (ich vermute mal, du meinst dieselben) zu diskutieren.

Ich gebe dir ein Dis, wen du gehst !😉

NNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!! Bleib hier!!!!!! Bitte bleib 🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Nagut ,ich schaue AB und ZU kurz rein, aber ich fürchte ich werde jedes mal fast ausrasten, genau wegen den Idioten die jeden Tag 20 Tonnen Spam reinschaufeln.

Tut mir leid für meinen neuen Namen (nicht sehr freundlich gegenüber diesen Idioten) aber es musste sein

gehe nicht Mondkralle, bitte!!!!!!!!!!

Es ist sehr schön, dass du ab und zu doch noch hier sein willst (wenn das, 6 Kommentare über mir, stimmt) ^^ Sonst wäre eine vernünftige, witzige Person weniger hier. Und dein Name ist vielleicht nicht der netteste, aber Ehrlichkeit ist wichtiger und es stimmt einfach schon!

Ich finde dich so gut wie du bist ch bin voll der Fan von dir😉