Putin fragt bei einer Wahrsagerin: "Was wird in naher Zukunft geschehen?"

Sie antwortet: "Ich sehe, du fährst mit einer Limousine durch die Menge. Die Menschen sind glücklich, umarmen sich und springen vor Freude."

Putin fragt: "Winke ich ihnen zu?"

Die Wahrsagerin antwortet: "Nein, der Sarg ist geschlossen."

Kommentare (41)

Hast Recht ich finde Putin einfach schlimm und was er mit den Armen Menschen macht 😞

Trolle Seht Euch vor Wir liegen 28 km vor MOSKAU MIT 6 Milans ...... Wenn der nocht aufhöhrt.....

putin ist geil

Toll wäre es wenn es kein Witz wäre.

dee ar gute witze haha

Putin ist ein kleiner hurensohn

Moskau, Moskau Wirf die Gläser auf die Wand Russland ist das schönste Land Ho, ho, ho, ho, ho, hey

Top oder Flop. Ganz klar top, super amüsant aber auch top unterhaltung. Fazit: 9/10

@Adolf Hitler Naja wenn du dass so siehst würde ich mir an deiner Sorgen machen das du nicht ein klein bisschen Behindert bist da ja Deutschland im 2. Weltkrieg Russland angegriffen hat und du eigentlich Russland bzw. Putin hassen müsstest. Aber da du so Feige warst und dich 1945 erschossen hast frage ich mich warum du jetzt noch einen Russland bzw. Putin ,,Verehrer" Kommentar geschrieben hast. PS: #HeartForUkraine

👍🤭😶

An @Kex#GegenSpam: Bester Kommentar ever. STAYFORUKRAINE🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦

Und an AdolfHitler: 🖕

Er ist der Größte, und daher gebührt ihm der größte Galgen.

Putin ist mit das größte Arschloch der Welt. Wenn es diesen Idioten und noch 10 andere geben würde, wäre das eine friedlichere Welt.

sorry, das Wort "nicht" vergessen

Schwachsinn.Putin ist ein Gott.Was soll er in einem Sarg?

So ein Kriegsverbrecher muß man vor den Kriegsgerichtstellen damit er die Höststrafe mitanschließender Sicherheitsverwahrung bekommt. ES LEBE DIE UKRAINE

Putin wird tief fallen

Wäre schön aber es gibt sicher solche spione die genau solche kommis finden müssen

Digga Putin scheißdreck 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

der ungekrönte könig der witzemacher

Putins niveau hat noch im keller höhenangst!(falls er überhaupt eins hat)

@Anonymus: Danke für den Witz zum Thema Putins Höhenangst! Großartig! 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦