Kommentare (24)

ah ja, so bald ich mich erinnere waren es sehr viele Haufen welchen meinst du? Herr von und zu! Jetzt hört auf damit meinetwegen nehmt meinen Namen. ihr kleinen หมา

Danke, aber sie müssen nicht deinen Namen nehmen, du hast ja nichts mit ihnen zu tun.😃

Klausdiemaus hat gestern richtig stark Gangster gehatet und gemobbt und hatte noch Bleibzuhause, Robin und Jenny dabei...heute sind wir dran 😉 und wir sind nur zu zweit 😏

Die Links lassen sich nicht öffnen

Du sollst sie ja nicht öffnen. Annabel soll sie öffnen.

Okay, denn ich melde alle Witze bzw Beiträge, bei denen ich oder Gangster beleidigt wurden, damit ich diese grauenvollen Beiträge nicht mehr lesen kann

Und ich habe nicht solche verletzenden Beiträge geschrieben, weil ich niemanden runtermachen möchte.

ja hast du echt nicht hab erst mal ne weile gebraucht um das ganze durch zu lesen😂😂

außer dem du weißt doch selbst das das scheiße ist also lass es einfach

(obwohl klausdiemaus nichts gemacht hat)