Zähle wie viele Punkte auf dich zu treffen (also ob du die Situation schon Mal erlebt hast oder sie einfach so kennst)

- Wenn der Witz gar nicht lustig war aber du wegen des Lachens einer Person lachen musst - Wenn du in ein Laden reingehst nichts kaufst und durch die Kasse gehst und versuchst nicht kriminell auszusehen - Wenn alle an deinem Geburtstag Happy Birthday singen und du es irgendwie erdulden musst - Wenn du in die Hosentasche greifst, dein Handy nicht spürst und einen halben Herzinfarkt bekommst - Wenn deine Eltern dich anbrüllen, dass du sie nicht anbrüllen sollst - Wenn der Lehrer sagt, dass er die Klassenarbeit erst am Ende der Stunde gibt - Wenn du nachdem jemand etwas gesagt hat, Was? fragst und du es im nächsten Moment verstanden hast - Wenn alle Witze erzählen und du eigentlich auch viele weißt aber dir gar keiner einfällt - Wenn du dein Handy aus der Hosentasche holst, um die Uhrzeit zu gucken und es wieder in die Tasche steckst und du keine Ahnung hast wie viel Uhr es ist - Wenn du die Wahrheit erzählst aber dabei lachen musst und alle denken du lügst - Wenn du lachst, damit aufhören willst aber es einfach nicht klappt - Wenn du und dein Freund euch anschauen und einfach grundlos loslachen musst Wie oft traf es auf dich zu? Schreib's in die Kommentare und Like doch bitte, es hat lange gedauert alles zu tippen😄

Kommentare (10)

Lena, bei mir auch 😅

Oder wenn der Lehrer schimpft und man dann richtig anfängt zu lachen

wenn du etwas nicht verstehst und ja sagst und dann was fragst

Hobbyloses Ding. Das ist eine Witzeseite. Lass den Müll gefälligst, denn es ist weder cool, noch in oder sonst was .Und wenn es lang gedauert hat zu schreiben, dann tu der Menschheit einen Gefallen, gehe zum Fenster und spring raus.

Alles ist richtig!

Das ist so krass, alles stimmt und alles ist bei mir auch so. Du hast ein gutes Gespür dafür