Zwei Eskimos sehen gespannt auf das Thermometer. Sagt der eine: „Es ist -34 Grad.“ sagt der andere: „Alter, ist dir klar was das heißt?? Es wird langsam Frühling!“

Kommentare (10)

Die heißen Inuit! Eskimo ist eine Beleidigung!

Sry wusste ich nicht. Korrigierung: Inuit

Korrigierung... das bringt jetzt auch nix wenn jeder den ganzen Text zuerst liest...

Du weißt genau dass ich es nicht ernst meinte außerdem ist es eif nur kacke von dir immer Leute zu Korrigieren und schlecht dastehen zu lassen nur damit DU dich besser fühlst

ich fühl mich nicht besser, niemals... Den die Leere in mir bleibt für immer ein schwarzes Loch...

Bin deiner Meinung Maxy macht Entität auch immer bei mir er ist so lost.

*like*

Man sollte Entität auch so dissen, dann versteht er wie man sich fühlt.

Er wusste es ja nicht. Also raste nicht gleich so aus Entität. Aber das den Witz nicht verstanden habe enthalte ich mich;D Könntest du mir bitte den Witz erzählen das wäre nett🤗

Entität, wie kann die Leere in dir ein Schwarzes Loch sein? Das widerspricht sich doch.