Wütender Spieler
in FNaF

Ich habe heute entspannt mit einem Freund Garfield kart -Furious Racing gespielt und es ist unfassbar schlecht!!! Als erstes driftet man in diesem Spiel wie von Hummeln gestochen. es ist so sensibel und nicht zu vergleichen mit Mario kart. Als zweites sind die Strecken monoton und haben kaum Abwechslung. Die Musik ist auch Langweilig und geht auf den Sack. und die Items… Die Items auf dem Boden sind größer als der Müllhaufen im Pazifischen Ozean und mit dem Komischen Händling kann man sie nur treffen. Dieses Spiel ist auf keinen fall 14,99€ wert und verschwendet nur kostbare Lebenszeit. Über die Maus in diesem spiel will ich gar nicht erst anfangen…

Kommentare (11)

Chibidoki

Junge was hast du für ein Scheiß Problem mit der Maus???? Du dreckiger Bastard, Squeak ist der mit Abstand beste Charakter in der gesamten Fiktion der Menschheitsgeschichte. Ein dämlicher Proletarier wie du könnte die Genialität dieses Charakters garnicht verarbeiten weil dein beschränktes Gehirn beim Versuch es zu tun explodieren würde. DU ARSCHLOCHHHHHHHHHHH

Du Wixxer. DIE MAUS IST DER SCHLECHTESTE CHAREKTER DER WELT. DU HAST KEINERLEI VERSTAND FÜR GUTES GAMEDESIGN UND SPIELT WARSCHEINLICH NOCH DIESES F1 RACE STARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr werdet eins

wer?

Du weisst schon wer...

Wer dich gefragt hat

Junge du hast ihn so Hops genommen. Entität an deiner Stelle würde ich mich umbringen xDDDDDDDD du wurdest sooooo hard beerdigt

Genau was er sagt Kumpel

Danke für ihre Hilfe bei der Aufklärung