Ich
in Scherzfragen

Sitzen zwei Männer in der Hölle. Fragt der eine Mann den anderen: ,Und ,wie bist du in die Hölle gekommen?‚‘ Darauf sagt der andere:, Ich bin schwerhörig geworden ,ich bin in eine Kirche gegangen und dort sagte der Pfarrer :Faltet Die Hände und betet aber ich verstand kakt in die Hände und knetet also habe ich’s getan. Der Pfarrer schickte mich auf den Turm der Kirche,von unten schrie jemand zu mir hoch :Wenn du dort runter springst bist du tot aber ich verstand wenn du dort hinunter springst bekommst du ein Butterbrot. Also habe ich’s getan .So bin ich in den Himmel gekommen, dort sprach Gott zu mir: Willkommen im Himmel aber ich verstand tritt mir in den Pimmel also habe ich"s getan so bin ich in die Hölle gekommen. Und du ?" Darauf antwortete der Mann :, Ich bin mit einem Gestohlenen Auto die Klippe hinunter gefahren."

Noch keine Kommentare