Ich mache gerade eine Studie darüber wie lange man für 400 likes braucht!😆 Deshalb liked bitte😆😆😆😆

Kommentare (19)

Studie? Also: Entwurf, skizzenhafte Vorarbeit zu einem größeren Werk besonders der Kunst?

Was ist alles eine Studie? Grundsätzlich wird unter einer Studie eine Vorgehensweise verstanden, mit der neue Erkenntnisse gewonnen werden können und dedizierte Fragestellungen beantwortet werden. Studien werden vor allem in den Bereichen der Wissenschaft, der Medizin und der Sozialforschung durchgeführt.

Aber die zählen ja sowieso nicht, also nicht traurig sein xD.

@Legende#FürSpam: Vorschlag: Schreib einen Witz und wenn du ihn gesendet hast, schreib einen Kommentar unter deinen Witz, dass du schaust, wie lange es dauert 400 Likes zu erhalten.

Ich persönlich, würde diesen "Witz" löschen, da es einfach nicht hierher gehört, aber ich lasse es lieber mal....

Legende also das ist jetzt wirklich nicht das wofür die Plattform gemacht ist aber ich würde es auch noch gelten lassen also like

H A B E I C H G E M A C H T