Ein Mann kommt mit einem Beutel auf einem Fahrrad die Strasse entlang, da wird er von einem Polizist angehalten Der Polizist fragt: He junger Mann was hast du da in deinem Beutel? Der Mann antwortet: Ich hab hier nur Mehl drin. Der Polizist kontrolliert das aber in dem Beutel ist wirklich nur Mehl drin EIN JAHR SPÄTER Polizist: Seit genau einem Jahr kommst du hier immer vorbei und hast immer nur Mehl in deinem Beutel, heute ist wieder nichts drin du kannst weiter fahren. MEHRERE JAHRE SPÄTER Polizist: He du du bist doch der mit dem Mehlbeutel? Mann: Ja genau. Polizist: Mittlerweile bin ich sowieso nicht mehr im Dienst, bitte beantworte mir diese eine Frage die ich mir die ganzen Jahre lang gestellt hab, was hast du geschmuggelt? Mann: Ach das meinen sie, ja Fahrräder natürlich.🤪

Kommentare (6)

Ja kennst du den ?

Like, ein Klassiker.