Meine Freundin meinte, Zwiebeln seien die einzigen Lebensmittel die einen zum weinen bringen.

Bis ich ihr eine Wassermelone ins Gesicht geworfen habe

Kommentare (80)

ja kann man und like

LOL 😂 😂 😂 Like

😧

Alter innerhalb von 30 min keine dislikes und 7 likes!

Wieso hat jemand das Like wieder entfernt?

😂

Sorry, wurde nicht angezeigt bei mir

Ich habs geliked, weil es super gut ist 😂

Immer noch kein einziges Dislike dafür aber 8 Likes!

Der Witz ist super 😂 😂 😂

Sehr lustiger Witz. Es kommen noch mehr Tränen heraus. :)

Ich kann’s mir lebhaft vorstellen 😂Like von mir

Was ist den hier los?! 22 Likes nach 7 Stunden und Platz 1 auf Hot, ihr seid die besten Leute😆🔥

Und nur 2 Dislikes

Like auch von mir

29 Likes

nach nur eine Tag

*einem

Yeey, 30 Likes nach einem Tag geschafft

31 Likes

Mein Rekord ist 41

Kriegst noch ein Like von mir, vielleicht schaffen wir einen neuen :)

Jetzt sind es 37 Likes und 8 Dislikes

Rekord!

Nein, das stimmt nicht Legende

Hab alle deine Witze durchgeguckt und keinen gefunden

Ich kann dir nen Screenshot schicken,also in der Community.

Ganz ehrlich, das ist doof, der wird jetzt übelst viele dislikes bekommen😑

Was ist doof?

Das er bei beste ist?

Nein er hatte zwischendurch nur 8 Dislikes und jetzt 18

🤕

Also Like

Einen Like dann haben vier 50!😆

28 dislikes! Vorgestern waren es doch nur 28!

*18

32 dislikes!? Why

Why not?

Like

57 👍🏻 / 43 👎🏻

Unglaublich, weitere 10 Dislikes in nur 2 Tagen

LOl

Frauen scheinen allergisch auf solche Witze zu sein.

Ja, diese frauenfeindliche Witze sind zum kotzen. Die muss man bashen.

Genau, Petra

Geben wir es diesen Dr….Kerlen

Oha

Weiter so

Ihr seid die selben

Und es ist nur ein Witz, also nicht böse gemeint

Männer sind Schweine

Feministen wenn sie bemerken, dass der Witz erfunden und nicht siefunden wurde 😂

Nullachtneun: LOL