Ich bring ihn ins Bett, decke ihn zu, und er bittet mich: "Papa, schau doch mal unter dem Bett nach, ob da Monster sind". Zu seiner Beruhigung tu ich es – und unter dem Bett liegt er, ein anderer er, zitternd und mit flehendem Blick: "Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"

Auf meinem Smartphone habe ich ein Foto von mir entdeckt, auf dem ich friedlich schlafe. Ich lebe allein.

Ich erwachte vom lauten Klopfen auf hartem Glas. Zuerst dachte ich, es sei jemand am Fenster – bis ich merkte, dass es vom Spiegel kam.

Ein Mädchen hörte seine Mutter unten nach ihr rufen und ging zur Treppe. Doch bevor sie den Fuß auf die erste Stufe setzen konnte, packte die Mutter sie am Arm und zog sie ins Schlafzimmer: "Ich hab’ das auch gehört."

Das Babyphon weckte mich, als es rauschend eine tröstende Stimme übertrug, die unser Erstgeborenes in den Schlaf sang. Ich drehte mich müde um und mein Arm strich dabei über den Rücken meiner Frau, die ruhig neben mir schlief.

Mal ne Geschichte im Witz

Kommentare (5)

Ähnlich, das kannst du auch in die Community schreiben, weil das ist hier der WITZEbereich

Darf ich doch es gibt hir kein geschichten bereich

Trotzdem gehören hier Witze und keine Geschichten rein, die kannst du in die Community schreiben, das machen alle.

So kurz wie die sind, würd ich das nicht Geschichten nennen. Aber interessant und etwas creepy sind sie schon, nicht schlecht 👍

Hmmmmmm