Eine kleine Mitteilung. Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, wenn ihr einen Witz mit Schwarzem Humor sendet. Diese Website ist für Witze aller Art. Nur würde ich empfehlen diese Witze nur in die Kategorie Schwarzer Humor zu senden. Für die Karens unter euch ist es dann viel einfacher die Website zu benutzen, weil sie nicht rummotzen können nur weil sie einen Witz lesen der Schwarzen Humor beinhält weil sie keinen vertragen. Und dann sind wir alle Happy weil niemand sich beschweren kann. Und für alle die keinen Schwarzen Humor vertragen, brauchen ja nicht in die Kategorie zu gehen.

Kommentare (2)

Das gehört in die community

Daumen hoch. Das habe ich sowieso nie verstanden, warum sich Witzeposter für ihren Witz im Witzepost entschuldigen.

Und nur in die Kategorie Schwarzer Humor posten? Ich glaube nicht, dass das was bringt. Die Karens werden trotzdem weiter rummotzen.

Klar, gehört in die Community.