Angeklaktar, ihnen wird zu lasst gelecht sie hetten an dem Mast gesegt. Ich hab nicht an dem Mast gesegt, ich hab nur mit dem Ast gefegt, und da hab ich mich mit hast bewegt und das hat wohl den Gast erregt und der hat dann den Mast zerlegt. Sie haben aber bei der Polizei ganz andere Angaben gemacht! Ich diktiere Wörtlich ich habe diesen Gast zersecht weil er sich auf den Quast gelegt doch der gefälschten Zaster prägt und Schuhe aus Alabasta tregt verdien das ihn der Mast erschlägt das ham sie doch gesagt, Herr Zeuge, das können sie doch bestätigen. Ne ne ja das war ganz anders! Ich hatte mich zu rast gelegt, und dich mit einem Quast geflegt, denn der schon einmal bast zersägt denn der weißt das das keine hast vertregt. Das tut doch über haubt nicht zur Sache! Doch, das hat sich’s in Morast gelegt das hat wohl den Ast bewegt und wie der Mast aufs flaster schlägt da hat er wohl den Gast erlegt. Jetzt reichts aber im Namen des Volkes,wenn einer einen Gast zersecht sei im an gemaniast eregt, der vor seinem Palast gefegt, dann wird die Tat mit Knast belegt. Wenn er als kontast erwägt das er sein Geld zu Pasta trägt, der auch den Wunsch nach Zasta trägt, wird das nicht mit Knast belegt. Unterdessen wir der Mast zersägt, und auf das Grab vom Gast gelegt.

Kommentare (8)

*Angeklagter *Ihnen *Last *hätten *gesägt *gesägt *wörtlich *trägt *verdiene *haben *Sie *Sie *Rast *fast *weiß *überhaupt *sich (es) *auf das Pflaster *Germanist und noch mehr Rechtschreibfehler, die selbst ich nicht mehr entziffern kann. Außerdem über 5 Grammatik/Satzbau- und über 10 Satzzeichenfehler.

Der Lehrer würde sogar eine schlechteste Note als Aufsatz bewerten lassen. Man soll doch die deutsche Sprache als Muttersprachler sehr gut beherrschen können. Sorry, aber das hätte auch besser laufen können.

Ansonsten kommt vom Inhalt her zu 70% Unsinn vor. Ich verstehe den Kern deines Witzes überhaupt nicht, ich weiß nicht, worauf du willst.

Kommentar gelöscht von Tjark

Ich bin 8!?

Tjark

Ich bin 8!?

Und wennschon, ich war auch mal acht. Für alle, die aus dem oben stehenden Text nicht schlau werden: Das ist ein Sketch von Otto Waalkes. Sucht mal bei Youtube o.ä. nach "der angesägte Mast".

Aber so als Fließtext finde ich es auch nicht wirklich lustig. Mit Absätzen würde man vielleicht verstehen, wer was sagt...