Kommentare (11)

Ist gar kein Witz.Das stimmt sogar.

Dafür morgen sie Slowfood.

Ein köstlich verunglimpfender Witz der niederrheinischen Machart auf kosten der franzosen. Was habe ich gelacht, konnte kaum an mich halten bei diesem Schabernack der erfreulichen Sorte auf kosten der netten Bevölkerung des frsnzösuch angesehen Landes.

10/10 lachsterne

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

@Gta Witze stimmen doch immer. Deshalb muss man ja lachen. Weil einem mit der Pointe ein Licht aufgeht. 🙂

@GeorgeS1 also stimmen auch die ganzen Deine-Mutter-Witze?Stimmt es also,dass meine Mutter absolut dumm,fett und hässlich ist?Was soll das!

Die Deine-Mutter-Witze sind keine Witze, nur reine Verunglimpfungen und Provokationen. Da geht einem kein Licht auf, ich kann da nicht lachen. Alberne Kindereien.

Und ich habe noch nie einen Deine-Mutter-"Witz" in einer Zeitung, einem Witzbuch oder einem Comedy-Format gesehen. Weil sie eben keine Witze sind.

@GeorgeS1: Man kann darüber streiten, ob man die Deine-Mutter-Witze lustig findet, aber Witze sind es auf jeden Fall. Klar, viele sind nicht besonders anspruchsvoll und sollen nur beleidigen.

So sind die Deine-Mutter-Witze sind in den USA sehr bekannt und beliebt. Es gibt in der Komödie "Der verrückte Professor" von 1996 , in welcher Komiker Eddie Murphy die Hauptrolle spielte, eine Szene, in welcher sich Eddie Murphy und Dave Chappelle in ihren Rollen eine ganze Reihe dieser Witze als Beleidigungen gegenseitig an den Kopf werfen. Ich finde diese Szene megawitzig.

Bei meinem Kommentar, letzter Absatz, erster Satz: ein "sind" zu viel