Beschwert sich Leni bei ihrer Freundin: nie antwortest du , wenn ich dir eine Nachricht auf deinen Handy schreibe! Wieso ,was hast du denn geschrieben? Das du dein Handy bei mir vergessen hast!

Kommentare (1)

LOL. Isso. Die Freundin von meiner Mutter hat auch mal ihr Handy in dem Wohnzimmer meiner Eltern vergessen, als sie mal wieder zu Besuch war. Das war noch während der Corona-Pandemie, als sie die Maske gar nicht abnehmen wollte, weil sie Angst hatte, sich von mir und meinen Eltern anzustecken. Als sie dann ihr Handy aus Versehen auf dem Tisch liegen gelassen hatte, hatte es komischerweise niemand bemerkt, aber in der Nacht haben es dann meine Eltern gefunden, weil das Handy ständig irgendwelche komischen Geräusche machte, sodass die Freundin meiner Mutter am nächsten Tag wieder kommen musste, um ihr Handy erneut abzuholen. Das war so witzig... 😂 😂 😂