Ein Jäger geht Bären jagen Er sucht sich ein Versteck und wartet 1stunde 2stunden 3stunden 4stunden Da tippt ihm jemand auf die Schulter Da steht der Bär:Grrr du wolltest mich jagen dafür musst du bestraft werden!! Entweder ich fresse dich oder Bumm Bumm! Der Jäger denkt sich ich weiss nicht was Bumm Bumm ist aber gefressen werden klingt nicht gut. mach Bumm Bumm!! 😔 Der Bär schlägt ihn Grün und Blau. Eine Woche später denkt er jetzt kriege ich den Bären aber. Er sucht sich ein besseres Versteck und wartet 1stunde 2stunden 3stunden 4stunden Da tippt ihm jemand auf die Schulter Da steht der Bär:Grrr du wolltest mich jagen dafür musst du bestraft werden!! Entweder ich fresse dich oder Bumm Bumm! Der Jäger denkt sich gefressen werden klingt nicht gut. mach Bumm Bumm!! 😔 Der Bär schlägt ihn Grün und Blau. Eine Woche später denkt er jetzt kriege ich den Bären aber. Er sucht sich ein noch besseres Versteck und wartet 1stunde 2stunden 3stunden 4stunden Da tippt ihm wieder jemand auf die Schulter Da steht der Bär:Grrr du wolltest mich schon wieder jagen dafür musst du wieder bestraft werden!! Entweder ich fresse dich oder Bumm Bumm! Der Jäger denkt sich ich weiss was Bumm Bumm ist aber gefressen werden klingt sogar besser friss mich!! 😭 Der Bär sagt okay aber erst Bumm Bumm!!!! 😂

Kommentare (5)

Ich kenne den so, dass Bumm Bumm bedeutet, vom Bären vergewaltigt zu werden :-(

das ist so pervers

Das mag sein, aber Witze dürfen sich über Themen wie Sex, Tod, Diskriminierung usw. lustig machen! Manchmal ist eben der Schockmoment das eigentlich Lustige daran!