Voldemort: "Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt zu sterben. Ich bin nie gestorben." Ich: "Nein, du wärst aber fast gestorben, was aber nicht passiert wäre, wenn du dich besser mit alter Magie beschäftigt hättest. Du konntest dich nur retten, weil du ein durchgeknallter, gestörter und hirnloser Trottel bist und dir Horkruxe erschaffen hast." Voldemort: "Avada Kedavra." Ich: "Oho." Und renne weg.

Kommentare (5)

Das ist kein Witz... das ist höchstens eine Geschichte, die sich im eigenen Kopf gut anhört. Und ohne Anführungszeichen ist sie auch nicht gut zu lesen

Sag Mal Colin kannst du auch Mal was anderes schreiben außer Kritik.

Klar. Mach ich regelmäßig bei guten Witzen. Vielleicht auch bald bei dir, wenn du dir die Kritik zu Herzen nimmst.

Hääääääääääääääääääääääääääääää (in verstehe den Witz nicht)