Geht ein Hippie in den Bus und sieht eine Nonne. Er fragt sie: willst du mit mir f*cken? Sagt die Nonne: Nein ich darf nicht. Dann ruft der Busfahrer den Hippie her und sagt: Die Nonne ist immer Nachts auf dem Friedhof, verkleide dich als Jesus geh dahin und frag sie dann ob sie mit dir f*cken möchte. Der Hippie folgt den Anweisungen des Busfahrers und geht Nachts zum Friedhof. Tatsächlich war dort die Nonne. Der Hippie sagt: Ich bin Jesus f*ck mit mir. Und er f*ckt sie ins Arschloch. Am Ende sagte der Hippie verkleidet als Jesus: HAHA ich bin der Hippie. Sagt die Nonne: HAHA ich bin der Busfahrer

Kommentare (4)

Der ist aber schlecht erzählt... Die falsche Nonne sagt auf dem Friedhof: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Gesicht nicht betrachten musst." Sonst könnte man ja meinen, dass der Hippie sich selbst für die Analnummer entschieden hätte. Hat er aber nicht, das gehörte ja zum Trick des Busfahrers.

Du solltest lieber aufhören Witze zu schreiben oder es gibt noch mehr tote