Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen.

Kommentare (4)

Hey, Joao... du solltest deine Witze schon bis zum Ende erzählen!

Fortsetzung: Wer zuerst aufgibt, muss die Ente hergeben! Der Städter ist einverstanden. Der Bauer meint: "Okay, ich fange an", und tritt dem Städter mit voller Kraft zwischen die Beine. Der Städter geht zu Boden und bleibt 20 Minuten jammernd liegen! Schließlich steht er auf und keucht: "Okay... jetzt bin ich dran!" "Nein danke", lacht der Bauer, "Sie können die Ente behalten!"