Fritzchen geht zur Schule 🏫 die Lehrerin schrieb mit der linken Hand ✋ Fritzchen sagte ihre linke Achsel ist ja Rasiert die Lehrerin sagte geh ins Sekretariat 😡. Am nächsten Tag kam Fritzchen wieder in die Schule 🏫 die Lehrerin schrieb mit der rechten Hand ✋ Fritzchen sagte ihre rechte Achsel ist ja Rasiert die Lehrerin sagte du bleibst jetzt zwei Wochen Zuhause Fritzchen kam wieder in die Schule 🏫 der Lehrerin fiel die Kreide herunter Fritzchen sagte ihr seht mich alle ein Jahr nicht mehr! 🤗💞

Kommentare (4)

Ein kleiner Tipp: Ich würde die Emojis einfach weglassen, das verbessert den Lesefluss und macht den Leser viel attraktiver.

nullachtneun

Ein kleiner Tipp: Ich würde die Emojis einfach weglassen, das verbessert den Lesefluss und macht den Leser viel attraktiver.

Hihi, du meinst "macht das Lesen viel attraktiver", oder? Bin nicht sicher, ob ich mich ohne Emojis attraktiver fühlen würde ;-)

Ich geb dir aber recht - ohne Emojis wäre es besser zu lesen. Mit Emojis kommt man in einen stotternden Lesefluss. Und ich hätte auch ohne Bildchen gewusst, was eine Hand oder eine Schule ist