In Amerika gibt es einen Friedhof, auf dem sogar die Grabsteine für Werbung mißbraucht werden! Vorerst findet man dort drei Steine, die diesem Zweck dienen. Auf einem steht: "A. Candway starb im Vollbesitz seiner Zähne, denn er benutzte regelmäßig unsere Zahncreme!" Auf dem zweite kann man lesen:" Hier ruht J. Walking. Er starb im 80. Lebensjahr mit vollem Haar, denn er kannte unseren Antiglatzenspray!" Und auf dem dritten:" Hier ruht keiner. Hier kann auch keiner ruhen, denn seine Mutter nahm regelmäßig unsere bewährte Antibabypille!"

Kommentare (15)

No Hate♥️

Du antwortest auf jeden doppelten witz

Ist doch gut dass er darauf hinweißt

BadViper🦂

Ist doch gut dass er darauf hinweißt

Es nervt aber

Wie er einfach No Hätte heißt und sowas raushaut.

No Hate♥️

Niemand mag dich

Doch, ich finde sehr gut was er macht.

No Hate♥️

Du antwortest auf jeden doppelten witz

Ist doch sehr toll von ihm, dass er sich extra die Mühe macht

Dein Name passt nd zu dir weil du Hass verbreitest