Eine Gruppe Maschinenbau-Professoren sitzt im Flugzeug. Kurz vor dem Start wird verkündet, dass das Flugzeug von ihren Studenten gebaut wurde. Alle Professoren verlassen eiligst das Flugzeug außer einer. Als er gefragt wird, wieso er ruhig sitzen geblieben ist, verkündet er: „Ich habe großes Vertrauen in meine Studenten, wenn sie dieses Flugzeug gebaut haben, dann hebt es eh nicht ab.“

Kommentare (8)

Hab keinen Plan wie das mit dem suchen nach schon existierenden witzen geht 😅 Ich hoffe ich hab das richtige gesucht und den gibts noch nich lol

Frosch® #FürPepeDenFrosch

Hab keinen Plan wie das mit dem suchen nach schon existierenden witzen geht 😅 Ich hoffe ich hab das richtige gesucht und den gibts noch nich lol

Hab dreimal gesucht und nichts gefunden also wahrscheinlich nicht

minecraftsuchti

Hab dreimal gesucht und nichts gefunden also wahrscheinlich nicht

Suchst du eigentlich wirklich bei JEDEM neuen Witz?

Anonym der 10 000

Suchst du eigentlich wirklich bei JEDEM neuen Witz?

Ja klar

AYO Who cares if a joke exists already like cum on bvruh