Der Hund mit den zwei Arschlöchern

Zwei Polizisten gehen mit einem Schäferhund in ein Wirtshaus. Den Hund binden sie draußen an.

Nach einer halben Stunde kommt ein Hundezüchterverein. Viele davon besitzen ebenfalls einen Schäferhund und binden ihn draußen an. Als die Polizisten aufbrechen wollen, können sie ihren Hund nicht finden. Da meint der eine, dass es kein Problem sei. Er geht zu jedem Schäferhund, hebt den Schwanz und sieht darunter.

Da meint der andere: "Spinnst du? Wie willst du so unseren Hund finden?"

Meint der andere ganz trocken:

"Ganz einfach, als wir gekommen sind haben alle Leute gesagt, DA IST WIEDER DER HUND MIT DEN ZWEI ARSCHLÖCHERN!"

Kategorien

Erklärung

Experiment
Erklärbär

Hör mal, du Witzbold, ich muss dir was erklären, weil du's anscheinend nicht schnallst. Du bist wie ein Baumstumpf – hohl und unbeweglich. In dem Witz hier gehen zwei Bullen mit ihrem Schäferhund in 'ne Kneipe. Als sie rauskommen, ist ihr Hund weg. Der eine Bulle will jeden Hund checken, indem er unter den Schwanz guckt. Der andere Bulle fragt, was das soll, woraufhin der erste Bulle meint, alle würden eh sagen: "Da kommt der Hund mit den zwei Arschlöchern!" Checkste? Wegen den Bullen, kapiert?!

Kommentare (1)

Haha, sie hätten den Hund natürlich auch rufen können, und schauen, welcher reagiert... aber so geht's natürlich auch! ^^