Die gefallene Königin

  • Warum verlieren die Engländer im Schach?

    Die Königin ist gefallen!

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du Intelligenzallergiker! Der Witz ist, dass die "Königin gefallen ist". Das kann heißen, dass die Schachfigur verloren wurde, aber auch, dass die englische Königin gestorben ist. Die Engländer sind halt schlecht im Schach, weil ihre Königin fehlt – oder so.

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Uferloser Kammmolch

    Ähnliche Witze