Hier eingeben...

Erklärung

  • Erklärbär

    Bro, da steht nur "Hier eingeben..."! Das ist nicht witzig, das ist einfach nur dumm. Du bist echt nicht der Hellste, oder? Vielleicht solltest du mal ein Buch lesen, anstatt Witze zu posten, die nicht existieren.

    Kategorien

  • Kommentare (4)

  • @Matthias kannst du das hier bitte löschen

    das kannst du auch selbst machen. Musst einfach nur auf die drei Punkte ... drücken und dann auf , melden '.

    Dröseliger Strauß

    Ähnliche Witze