Nasenbohren am Freitag

  • Warum bohren Beamte freitags immer in der Nase?

    Weil sie zum Ende der Arbeitswoche angewiesen werden, noch einmal das Letzte aus sich herauszuholen!

  • 5
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Nasenbohrer! Der Witz ist, dass Beamte ja oft als faul gelten. Am Freitag, kurz vor Feierabend, sollen sie aber nochmal richtig ranklotzen. Deswegen der Witz mit dem "das Letzte aus sich herausholen" – nämlich Popel aus der Nase. Kapiert?

    Kategorien

  • Kommentare (5)

  • Illoyaler Barsch

    Ähnliche Witze