Trumps Angebot an die Saudis

Original anzeigen

Trump zu den Saudis: "Zahlt uns 100 Milliarden US-Dollar, und wir behaupten, dass Kashoggi nie in einem saudischen Konsulat in der Türkei war. (Und kann daher auch dort nie ermordet worden sein!!)"

Zahlt uns 200 Milliarden US-Dollar, und wir behaupten, die Iraner waren es. (Oder wahlweise die Russen, Chinesen oder wen auch immer ihr wollt.)

Zahlt uns 300 Milliarden US-Dollar, und ich/wir behaupten und beweisen auch, dass nie eine Person dieses Namens existiert hat.

Fazit/Pointe: Für Geld machen wir alles möglich.

  • 1
  • Kategorien

    Erklärung

    Erklärbär

    Na, Festus, du alter Witzbold, hier mal für dich, damit du es auch peilst: Trump, der alte Geschäftsmann, schlägt den Saudis einen Deal vor: Kohle gegen das Verschwindenlassen von unliebsamen Tatsachen. Je mehr Kohle, desto dreister die Lüge. Ist doch klar, oder? Politiker sind doch alle käuflich!

    Kommentare (1)