Vergiftetes Bier im Kneipe

Ein kleiner Mann saß in einer Kneipe vor einem Glas Bier. Da kam ein breiter Mann und trank ihm das Bier aus. Der kleine Mann weint.

Der andere: "Heulsuse, das ist doch kein Grund zu heulen!"

Kleiner Mann: "Na, pass mal auf: Meine Frau hat sich scheiden lassen, mein Haus und mein Auto wurden gepfändet, ich habe meinen Job verloren - ich wollte einfach nicht mehr leben und legte mich auf die Gleise. Der Zug machte eine Umleitung, ich wollte mich erschießen - der Revolver klemmte. Und jetzt kaufe ich mir mit meinem letzten Geld ein Bier, vergifte es und du nimmst mir es weg."

Breiter Mann: "Das ist immer noch kein Grund zu heulen ..."

Kategorien

Erklärung

Experiment
Erklärbär

Ey, du Dumpfbacke! Hast du den Witz überhaupt geschnallt? Der kleine Mann hat schon alles verloren und will sich mit vergiftetem Bier umbringen. Der fette Typ säuft ihm das Bier weg, und der Kleine ist am Ende. Checkst du's jetzt, oder brauchst du noch 'ne Zeichnung?

Kommentare (0)