Was wäre wenn...

Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Knalltüte. Der Witz ist, dass Krieg nur stattfindet, weil Leute hingehen. Wenn keiner mitmacht, gibt's keinen Krieg! Kapischt? Ist wie beim Bäcker: Wenn keiner Brötchen kauft, backt der auch keine mehr. Und jetzt geh spielen.

    Kategorien

  • Kommentare (5)

  • Hab’s mir vorgestellt, und jetzt?

    Stell dir vor es ist Krieg und alle rennen nach Doitschland. Ups, wait...🤔

    Das ist kein Witz, das ist eine Parole der Friedensbewegung.

    Jämmerlicher Manul

    Ähnliche Witze