Wortspiele

Alle Kinder stehen vor der Schlucht, außer Peter, der läuft noch nen Meter.

Und unten steht Jochen und sammelt Knochen.

Sagt der Polizist zum Fahrer: "Ihre Reifen sind total abgefahren." Da sagt der Fahrer: "Ihr Kostüm ist auch nicht schlecht."

Ich: "Meine Freundin hat sich beide Beine gebrochen." Freund: "Die Arme!" Ich: "Nein, die Beine!"

Wollte einen Bogenschießstand neben einem Club aufmachen, doch der Slogan „Bogen statt Pogen“ kam nicht so gut an.

Fritzchen ist in der Stadt, als er plötzlich auf's Klo muss. Er sieht eine öffentliche Toilette. Sofort macht er sich auf den Weg.

Das erste Klo war besetzt, also ging er in das Zweite... Kaum saß er, sagt eine Stimme aus dem anderen WC: "Hallo, wie geht es dir?"

Fritzchen erwiderte: "Na ja, geht so...."

Der Andere: "Und was machst du schönes?"

Fritzchen: "Na, das gleiche was du hier machst...."

Da hörte er den Typ irritiert sagen: "Hör mal, ich ruf dich später an, ein Kerl nebenan antwortet auf all meine Fragen!"

Wie nennt man eine Puppe zum Theaterspielen von Nintendos Mario?

Mario-Marionette!

Lehrer: „Nein, ich werde diesen Test nicht bewerten!“

Schüler: „Warum das denn??“

Lehrer: „Weil deine Schrift nicht leserlich, sondern scheußlich ist!“

Schüler: „Dann hat der Test und sie was gemeinsam!“

Welches ist das ärmste Tier der Welt? Der Osterhase. Er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

In der Kirche: Was passiert, wenn man eins der zehn Gebote bricht? - Tja, dann sind es leider nur noch neun.

Bin gestern deiner Mutter begegnet - echt netter Kerl.

Deine Mutter liebt Kalorien. Sie gibt ihnen ein Zuhause.